★ LoL PBE-Tutorial: So kommst du auf den Beta-Server

Bei unseren First Look-Videos zu Darius und Draven, die mittlerweile beide der Liga beigetreten sind, tauchte häufig die Frage auf, wie diese denn gespielt werden können, obwohl sie noch gar nicht veröffentlicht wurden. Möglich ist das auf dem Beta-Server! Wie du auf den Server kommst, erfährst in unserem Tutorial!

Im Video erklärt dir Marcel Schritt für Schritt, wie du Zugang zum Test-Server von League of Legends erhältst, auf dem neue Champions bereits vor der offiziellen Veröffentlichung gespielt werden können.

Auf dem Test-Server selbst erwarten dich einige Besonderheiten. So kannst du nicht nur neue Inhalte vor dem Aufspielen auf die Live-Server testen, sondern wirst auch automatisch auf Stufe 30 angehoben und erhältst regelmäßig Riot Points und Einflusspunkte, sodass du neue Champions problemlos spielen kannst.

Wenn du unsere First Look-Videos zu Darius und Draven vom Beta-Server verpasst hast, kannst du sie hier noch einmal ansehen:

★ LoL: Draven Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

★ LoL: Darius Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Video: PBE-Tutorial – So kommst du auf den Beta-Server"

Danke schön hilft wenn man es nicht weiß ungemein Riot ist da leider ja ein bisschen verschwiegen was die Info anbelangt.

Danke schön brauch ich jetzt niemand man erklären sondern ich verlinke nur das Video 😀

Ja hat mir sehr geholfen , vielen Dank für die freie , gut informierende und einfache informierung !

Bei mir ist ein Problem, wenn ich mich anmelden will bzw. registrieren möchte und ich danach auf "Kostenlos Spielen" drücke steht bei mir "Sign up Failed" ich weiß nicht wieso dieses Problem auftrit, vllt gehen auch nur die Server nicht aber auf jedenfall geht es bei mir nicht 🙁

ich habe mich gestern den 3.9.12 angemledet und heute nochmal geguckt und ich hab auch schon game gemacht aber ich bekomme keine riot points 🙁 hilfe bitte