★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Neben Nami wird es in diesem Jahr noch einen letzten neuen, ebenfalls weiblichen Champion bei League of Legends geben. Die neue Championesse wird auf den Namen Vi hören und ihren Widersachern mit zwei großen Panzerhandschuhen zu Leibe rücken. Auf dem PBE ist Vi bereits verfügbar und ChaosMole hat die Gelegenheit genutzt, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen!

Im Video geht ChaosMole zunächst im Detail auf Vis Fähigkeiten. Neben ihrer passiven Fähigkeit „Blast Shield“ kann Vi im Kampf auf ihre aktiven Fähigkeiten „Vault Breaker“, „Denting Blows“ und „Excessive Force“ sowie auf ihr Ultimate „Assault and Battery“ zurückgreifen.

Nach der Vorstellung der Fähigkeiten geht es mit Vi direkt auf die Lane, wo die Championesse zeigen kann, was sie zu bieten hat. Wann Vi offiziell erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

» Video direkt auf YouTube ansehen: LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Vi und ihre Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Also der Champion ist momentan sehr stark, um nicht zu sagen zu Stark. Doch ich glaube noch nicht einmal das es die aktiven Fertigkeiten sind sondern eher ihr W Skill. Ich habe noch nie so viele Buffs in einen Skillbaren Passiv gesehen. 10% Maxleben Schaden? Böse. 25% Rüstungsverringerung mit dazu? Geht gar nicht! 50% Angriffsgeschwindigkeit zusätzlich? Jetzt reicht es aber!

Und das alles in ein Skill gepackt ist schon jenseits von gut und Böse aber dann noch als Passiv, ach kommt schon Riot.

wieder ein op champ der wahrscheinlich im darauffolgenden patch genefrt wird…
riot checkt es leider nicht dass alle neuen champs zu op sind ^^
naja aber sonst ganz lustig

du checkst es leider nicht das die die neuen champs op machen, damit sich leute die champs erst mit rp kaufen. die wollen nur geld machen

die wissen schon das die nicht zum standart der anderen champs gehört aber wer kauft heutztage schon noch UP champs ? siehe elise total useless im pbe auf dem eu sowie na kaum – nie wirklich gespielt