LoL: Neuer Champion ViNeben Nami wird in diesem Jahr noch ein weiterer neuer Champion seinen Weg in die Liga von League of Legends finden. Bereits im November verriet Morello, dass es sich hierbei um eine knallharte Championesse handeln werde, zu der nun weitere Details bekannt wurden! Hören wird der neue Champion demnach auf den Namen „Vi, the Piltover Enforcer“.

———–

Update: Einen ersten Blick auf Vi kannst du in unserem First Look-Video werfen!

★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

———–

Associate Champion Designer gypsylord stellte den neuen Champion Vi heute näher vor. „Stellt euch zwei gigantische Hextech-Panzerhandschuhe vor. Nun stellt euch einen knallharten Typen vor, der es liebt, diese Panzerhandschuhe zu verwenden, um damit zuzuschlagen. Hart. Kurz und knapp, das ist Vi“, so gypsylord.

Wer sich schon immer gewünscht habe, seinen Gegner so hart zu schlagen, dass auch die Gegner hinter im davon getroffen werden, oder schon immer einen Schlag auslösen wollte, der mächtig genug ist, einen über das ganze Schlachtfeld zu tragen und dabei jeden zu stoppen, der unglücklicherweise im Weg steht, für den soll Vi genau der richtige Champion sein.

Laut gypsylord dreht sich bei Vi alles um mächtige Faustschläge. Bei ihr handele es sich um einen sehr beweglichen, großen Schaden austeilenden Schlägertyp, der sich ein Ziel aussucht, sich ins Getümmel stürzt und das auserkorene Opfer dazu bringt, sich mit ihm zu beschäftigen.

Wann genau Vi auf den Live-Servern eintreffen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auf dem PBE des Spiels ist die Championesse jedoch bereits verfügbar. Den kompletten Beitrag von gypsylord kannst du im offiziellen Forum des Spiels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Vi, the Piltover Enforcer – Letzter neuer Champion des Jahres enthüllt"

Hui da weiß ich ja was ich am WE mal ausführlich testen werde 🙂

die potatoes