LoL: Skin Neonschlag-ViErst gestern berichteten wir darüber, dass der neue Champion Vi bei League of Legends noch in dieser Woche eintreffen soll und nun hat das Warten bereits ein Ende! Ab sofort ist die knallharte und mit zwei Panzerhandschuhen ausgestattete Championesse im Shop verfügbar.

Lust auf einen neuen Champion? Vi, Piltovers Vollstreckerin, ist ab sofort für 975 Riot Points bzw. 6.300 Einflusspunkte im LoL-Shop erhältlich. Wer sich auch gleich den Skin Neonschlag-Vi sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn bis Ende des kommenden Wochenendes sind Vi und ihr Skin im Paket für nur 1.492 statt normal 1.950 RP erhältlich.

Neonschlag-Vi ist mit Hextech-Handschuhen ausgestattet. In Erscheinung tritt die Championesse nicht nur mit radikal neuen Farben sondern auch mit technisch weiterentwickelten Effekten und Klängen. Ausgestattet ist Neonschlag-Vi zudem mit einer coolen Sonnenbrille, die durch Aktivierung des Spotts auf- und abgesetzt werden kann.

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir Vi kaufen sollst? Einen ersten Eindruck vom neuen Champion erhältst du in unserem First Look-Video vom PBE:

★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Vi, Piltovers Vollstreckerin, ab sofort verfügbar"

Bilde ich mir das nur ein, oder sehen die Skins der neuen Champions neuerdings immer irgendwie bescheiden aus? Gut über VIs ihr Aussehen mag man generell streiten aber der Skin machts nur schlimmer 😀