LoL: Vi, Piltovers Vollstreckerin

LoL: Veröffentlichung von Vi noch in dieser Woche + Champion-Spotlight zu Piltovers Vollstreckerin

Anzeige

LoL: Vi, Piltovers VollstreckerinMit Vi, Piltovers Vollstreckerin, steht bei League of Legends der nächste neue Champion in den Startlöchern! Geplant ist die Veröffentlichung der knallharten Championesse noch für diese Woche. Einen ersten Blick auf Vi kannst du im offiziellen Champion-Spotlight werfen, das Riot Games nun zur Verfügung stellte.

Vi noch in dieser Woche

Bereits vor rund einer Woche verriet Game Engineer Samamayhem, dass Vi voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheinen wird, was nun noch einmal bestätigt wurde. Wie Associate Champion Designer gypsylord vor wenigen Stunden erklärte, sei man derzeit noch dabei einige letzte Probleme zu beseitigen.

„Wir arbeiten hart daran, sie euch irgendwann in dieser Woche zur Verfügung zu stellen (wir hoffen eher früher als später)“, so der Entwickler. Auch Lead Content Designer Morello bestätigte in einem separaten Foren-Beitrag noch einmal, dass das Ziel für die Veröffentlichung von Vi diese Woche sei. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Offizielles Champion-Spotlight

Überbrücken kannst du die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Vi mit dem offiziellen Champion-Spotlight…

Vi: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

… und mit unserem First Look-Video vom PBE:

★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de