LoL: Vi, Piltovers VollstreckerinMit Vi, Piltovers Vollstreckerin, steht bei League of Legends der nächste neue Champion in den Startlöchern! Geplant ist die Veröffentlichung der knallharten Championesse noch für diese Woche. Einen ersten Blick auf Vi kannst du im offiziellen Champion-Spotlight werfen, das Riot Games nun zur Verfügung stellte.

Vi noch in dieser Woche

Bereits vor rund einer Woche verriet Game Engineer Samamayhem, dass Vi voraussichtlich noch vor Weihnachten erscheinen wird, was nun noch einmal bestätigt wurde. Wie Associate Champion Designer gypsylord vor wenigen Stunden erklärte, sei man derzeit noch dabei einige letzte Probleme zu beseitigen.

„Wir arbeiten hart daran, sie euch irgendwann in dieser Woche zur Verfügung zu stellen (wir hoffen eher früher als später)“, so der Entwickler. Auch Lead Content Designer Morello bestätigte in einem separaten Foren-Beitrag noch einmal, dass das Ziel für die Veröffentlichung von Vi diese Woche sei. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Offizielles Champion-Spotlight

Überbrücken kannst du die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Vi mit dem offiziellen Champion-Spotlight…

Vi: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

… und mit unserem First Look-Video vom PBE:

★ LoL: Vi Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Veröffentlichung von Vi noch in dieser Woche + Champion-Spotlight zu Piltovers Vollstreckerin"

Also wenn ich das richtig sehe wurden die Amis aufgrund eines Patches von ihrem Server getrennt ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue und behaupte das die gerade den VI Patch bekommen und wenn wir Glück haben dann heute Nacht dran sind :3
I
ch bin hier wirklich mal auf das Ergebnis gespannt, ich hatte sie jetzt zum Schluss nochmal getestet und irgendwie sind ihre Fertigkeiten die man Aktivieren muss ganz ok ich schätze aber mal das ihr W Skill (Passiv) einfach ein Problem wird. Es macht später 10% des maximalen Lebens an Schaden, was hält sie also davon ab total Tanky zu werden und dennoch ne Menge Schaden alleine durch ihr passiv zu machen? Ich finds ja schon nett das sie ihr Ulti entschärft haben, aber ob das reicht.

Übrigens der Login Soundtrack von Vi gibt es auf YouTube,sehr rockig das ganze.
http://www.youtube.com/watch?v=IBphxrYgJOg

Ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir nun kaufen soll oder nicht verdammt. Ich bräuchte ja noch ein Champion für das 3v3 und ich glaube da würde sie ganz gut passen :3

Wobei mir gerade einfällt das sie eh gebannt werden wird die ersten Tage 😀

VI steht auf jeden Fall auf meiner List da ich ja sowieso der Top,Mid Spieler bin und sie denke ich mal in unser dreier Team ganz gut passen wird freue ich mich da auf sie. Ich ahne bloß das es so laufen wird das wenn sie nicht gebannt wird der erste sie gleich picken wird.