Varus im Champion-Spotlight

Nach einer Vorschau, einer Patch-Vorschau, einem Art-Spotlight und der offiziellen Enthüllung veröffentlichte Riot Games nun auch ein Champion-Spotlight zum neuen Champion Varus, dem Pfeil der Vergeltung, der ab sofort im Shop erhältlich ist!

Varus ist ein Fernkämpfer, der sich auf Angriffsschaden konzentriert und laut Riot das „traditionelle Gameplay eines AD-Carrys mit dem eines Magiers verbindet“. Er verfügt über die Fähigkeiten Lebende Vergeltung (passiv), Durchdringender Pfeil, Verdorbener Köcher, Pfeilhagel und Kette der Verderbnis (ultimative Fähigkeit). Mehr dazu erfährst du im Champion-Spotlight, das übrigens mit dem brandneuen Beobachter-Modus erstellt wurde:

Varus: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

Varus ist für 975 RP bzw. 6.300 EP im Shop erhältlich. Zudem steht dir dort für den neuen Champion der Skin Verderbniskristall-Varus zur Verfügung. Du willst dir keinen Champion kaufen? Welche 10 Champions dir diese Woche kostenlos zur Verfügung stehen, erfährst du in unserem Artikel „Champions vom 08.05.-14.05.2012„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Varus ab sofort verfügbar + Champion-Spotlight"

Naja hat zwar ne Mörder Reichweite aber wenn man an ihm dranne ist ist er auch schon so gut wie tot