LoL: Thresh Splash ArtSeit vergangenem Dienstag ist bei League of Legends der brandneue Champion Thresh auf dem öffentlichen Testserver verfügbar. Seit der Veröffentlichung auf dem PBE nahm Riot einige Änderungen am Kettenwächter vor und stellte u.a. auch das Splash Art zur Verfügung.

Als Thresh Anfang der Woche auf dem PBE eintraf, fehlte dem Kettenwächter noch einiges. So gab es kein Splash Art und auch die deutschen Namen und Beschreibungen der Fähigkeiten waren noch nicht vorhanden. Mittlerweile wurde Thresh jedoch ordentlich ausgebaut.

Neben dem Splash Art für den neuen Champion (siehe Bild oben) fügte Riot mittlerweile auch die deutschen Bezeichnungen und Beschreibungen seiner Fähigkeiten hinzu:

  • Bewahrer verlorener Seelen (Passiv): Der Kettenwächter kann die Seelen von Gegnern, die in seiner Nähe sterben, ernten, wodurch ihm Rüstung, Magieresistenz und erhöhter Grund-Zauberschaden gewährt werden.
  • Kette (Q): Thresh legt einen Gegner in Ketten und zieht ihn zu sich.
  • Laternenwurf (W): Thresh wirft seine Laterne aus, die Verbündete in der Nähe vor Schaden abschirmt. Verbündete können die Laterne anklicken, um schnell zu Thresh zu gelangen.
  • Streich (E): Schwingt seine Kette und wirft alle Gegner, die in Richtung des Schwungs stehen, um.
  • Die Kiste (R): Ein Gefängnis aus Mauern, das verlangsamt und Schaden verursacht, sobald es durchbrochen wird.

Ob es bei diesen Namen tatsächlich bleibt, oder die Entwickler hier noch einmal Änderungen vornehmen, bleibt abzuwarten. Zumindest die englischen Bezeichnungen haben in den letzten Tagen noch einmal Überarbeitungen erfahren. So wurde „Keeper of the Lost Souls“ (Passiv) zu „Damnation“, „Shackle“ (Q) zu „Death Sentence“, „Lantern Toss“ (W) zu „Dark Passage“ und „Sweep“ (E) zu „Flay“.

Bekannt ist zudem nun auch der Name des Release-Skins von Thresh: Dieser wird offenbar als „Deep Terror Thresh“ veröffentlicht werden. Einen ersten Blick auf den Kettenwächter kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Thresh, der Kettenwächter – Splash Art, Skin-Name, deutsche Bezeichnungen und mehr"

Joa naja Namen sind ja bekanntlich Schall und Rauch 😀 Aber ich find das Artwork ziemlich cool.

Scheiß Video 😀