LoL: Thresh ab sofort verfügbarNachdem Riot gestern das offizielle Champion-Spotlight von Thresh veröffentlichte, lag die Vermutung nahe, dass der Kettenwächter in Kürze im Spiel verfügbar sein wird. Und genau so ist es auch gekommen: Thresh ist ab sofort offiziell im Shop von League of Legends erhältlich.

Mit Thresh steht der neueste Support-Champion in League of Legends ab sofort zum Kauf im InGame-Shop bereit. Fällig werden für den Kettenwächter aktuell 975 Riot Points bzw. 7.800 Einflusspunkte. Gemäß der neuen Championpreise reduziert sich dieser Preis nächste Woche auf 6.300 EP.

Wer sich auch gleich noch Threshs Release-Skin „Tiefenschreck-Thresh“ sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn den Champion und sein alternatives Aussehen gibt es aktuell zu einem vergünstigten Preis. Bis zum Ende des kommenden Wochenendes erhältst du Tiefenschreck-Thresh im Paket zusammen mit dem Champion für nur 1.462 RP statt normal 1.950 RP.

Einen ersten Blick auf Thresh kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Thresh Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Thresh, der Kettenwächter, ab sofort verfügbar"

Tjoa der wird erst nächste Woche gekauft ich sehe nicht ein 7800 IP für den zu bezahlen! Ich verstehe sowieso nicht was das soll. Wenn ich so darüber nachdenke lande ich entweder bei "Geld geil" weil die Leute den Champion für RP kaufen sollen. Oder aber ich lande bei…das ergibt alles keinen Sinn.

Beides nicht wirklich zufriedenstellend im Endeffekt.