LoL: Taipei Assassins gewinnen Weltmeisterschaft 2012In der vergangenen Nacht fand in Los Angeles das Finale der Weltmeisterschaft 2012 von League of Legends statt, in dem sich die Teams Taipei Assassins und Azubu Frost gegenüberstanden. Den Sieg davongetragen hat schließlich Taipei Assassins!

Finale der Weltmeisterschaft 2012

Nach spannenden Viertel- und Halbfinal-Spielen, die aufgrund von Technikproblemen und Cheat-Vorwürfen nicht ganz reibungslos abliefen, endete die Weltmeisterschaft der zweiten Saison von League of Legends in der heutigen Nacht mit dem großen Finale.

Als Sieger aus dem Spiel hervor ging das Team Taipei Assassins, das sich nun u.a. über ein Preisgeld von 1 Million Dollar freuen kann. Du hast das Match verpasst? Die Aufzeichnung kannst du dir auf Twitch.tv ansehen!

Weltmeisterschafts-Riven

Vor zwei Tagen berichteten wir bereits über den Weltmeisterschafts-Riven-Skin, der nach dem Ende der Weltmeisterschaft für kurze Zeit erhältlich sein wird.

Nun hat Riot auch den konkreten Zeitraum bekanntgegeben, in dem der Skin gekauft werden kann. „Nach dem epischen Finale, wird Weltmeisterschafts-Riven für alle Spieler ab dem 14. Oktober bis zum 22. Oktober verfügbar sein“, so der Entwickler auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Taipei Assassins gewinnt Finale der Weltmeisterschaft 2012 + Neuer Riven-Skin"

Gratulation meiner Meinung nach genau die Richtigen!

Die Szene in lol ist Müll daher keine News wert 😉

schade das ms5 nich gewonnen hat