LoL-Skin Kopfjäger NidaleeNachdem der brandneue Skin „Kopfjäger-Nidalee“ bereits seit einiger Zeit auf dem PBE von League of Legends verfügbar war, ist dieser ab sofort auch ganz regulär im InGame-Shop erhältlich. Wie Riot NOC vom Network Operations Center zudem vor wenigen Stunden mitteilte, wurde Syndra vorübergehend deaktiviert.

Syndra vorübergehend deaktiviert

Wie sich einer Meldung im Client und dem offiziellen LoL-Forum entnehmen lässt, wurde Syndra aufgrund eines Bugs vorübergehend deaktiviert. Einen konkreten Zeitpunkt, ab dem die Dunkle Herrscherin wieder verfügbar ist, nannten die Entwickler nicht.

Durch den besagten Bug war es Syndra möglich, den Blue Buff komplett aus dem Spiel zu nehmen, wie das folgende Video zeigt:

League Of Legends – Syndra Blue Buff Glitch

Neuer Skin „Kopfjäger-Nidalee“ verfügbar

Der brandneue Skin „Kopfjäger-Nidalee“ ist ab sofort für 975 Riot Points im Shop erhältlich. Durch diesen wird die bestialische Jägerin mit ungezähmten und raubtierhaften Animationen ausgestattet, darunter auch eine Säbelzahn-Variante ihrer ultimativen Fähigkeit. Neue Zaubereffekte und Klänge runden das Bild ab.

Einen ersten Blick auf Kopfjäger Nidalee kannst du im folgenden Video werfen. Wie gefällt dir der Skin?

Full – Headhunter Nidalee League of Legends Skin Spotlight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Syndra vorübergehend deaktiviert + Neuer Skin „Kopfjäger-Nidalee“ ab sofort verfügbar"

Ich würde ja jetzt sagen das würde nieee ein Spieler ausnutzen. Aber wir wissen ja alle dass die Spieler nur auf eine solche Möglichkeit warten um das Spiel kaputt zu machen 🙁
Ich sehe zwar Syndra nicht so oft aber die Entscheidung war richtig.

Ich hab denn bug auch per zufall benutzt und ich find es gut das sie denn beheben…
Aber ich will sie langsam wieder spielen 🙁