League of Legends - Syndra und ihre dunklen SphärenIm Rahmen des „Mitte September“-Patch wird mit Syndra auch ein weiterer neue Champion seinen Weg in League of Legends finden. Nachdem Riot Games die dunkle Herrscherin bereits Mitte August im Rahmen der gamescom enthüllte und vor Kurzem ein Art-Spotlight veröffentlichte, ist nun auch das offizielle Champion-Spotlight eingetroffen!

Syndra gilt als Wunderkind mit enormem magischen Potential, das in der Lage ist, sogar Vasallen und Monster als Waffe einzusetzen. Die Hauptschadensquelle der dunklen Herrscherin stellen ihre dunklen Sphären dar, die sie auch mit anderen Fähigkeiten kombinieren kann.

Syndra wird mit dem „Mitte September“-Patch Einzug ins Spiel halten. Wann genau dieser auf den europäischen Servern online gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, Riot stellte jedoch bereits die offiziellen Patchnotes zur Verfügung. Einen ersten Eindruck von Syndra bekommst du im nun veröffentlichen Champion-Spotlight…

Syndra: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

… und natürlich in  unserem First Look-Video vom LoL-Beta-Server:

★ LoL: Syndra Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!