League of Legends - Syndra, die dunkle HerrscherinBereits gestern berichteten wir darüber, dass auf der derzeit in Köln stattfindenden gamescom, neben Rengar auch der brandneue LoL-Champion Syndra spielbar ist. Riot Games hat die dunkle Herrscherin nun auch auf der Webseite offiziell enthüllt und ihre Fähigkeiten vorgestellt.

Syndra wird laut Riot Games in der kommenden Spielversion auf die Richtfelder hinabsteigen. Die Championesse gilt als magisch begabtes Wunderkind, die in der Lage ist, magische dunkle Sphären zu beschwören und Vasallen und Monster als Waffen zu benutzen. Verfügen wird Syndra über die folgenden Fähigkeiten:

Fähigkeiten von Syndra

  • Transzendent (passiv): Jede von Syndras Fähigkeiten erhält auf ihrer höchsten Stufe einen zusätzlichen Effekt.
    Dunkle Sphäre: Sphären verursachen zusätzlichen Schaden an Champions.
    Willenskraft: Projektile schleudern Gegner kurzzeitig in die Luft.
    Zerstreuen der Schwachen: Der Kegel wird breiter.
  • Dunkle Sphäre: Syndra beschwört eine dunkle Sphäre an einer Position und verursacht magischen Schaden in deren Umfeld. Die Sphäre bleibt einige Sekunden lang bestehen und kann mit Syndras anderen Fähigkeiten manipuliert werden.
  • Willenskraft:
    Erste Aktivierung: Ergreift eine gewählte dunkle Sphäre, einen gegnerischen Vasallen oder ein neutrales Monster.
    Zweite Aktivierung: Schleudert die ergriffene dunkle Sphäre oder den Gegner an eine Stelle. Vom Projektil getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden verlangsamt.
  • Zerstreuen der Schwachen: Verursacht magischen Schaden innerhalb eines Kegels und stößt Gegner abhängig von deren Distanz zu Syndra zurück. Dunkle Sphären im Wirkbereich werden ebenfalls zurückgeschleudert, verursachen beim Zusammenstoß mit Gegnern magischen Schaden und betäuben diese.
  • Entfesselte Macht (ultimative Fähigkeit): Benutzt Syndras gesamte zerstörerische Macht und nutzt dabei alle aktiven dunklen Sphären, um einem gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden zuzufügen. (Quelle)

Wann Syndra der Liga genau beitreten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten zur dunklen Herrscherin gibt.

>> Tipp: Mehr zur diesjährigen gamescom erfährst du in unserer “gamescom 2012″-Rubrik! Lieber Bilder als Artikel? Dann klick dich durch unsere Galerie der heißesten Outfits auf der gamescom 2012.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Syndra, die dunkle Herrscherin, und ihre Fähigkeiten offiziell vorgestellt"

Mhh der Champion hört sich ja momentan recht schwer an zu steuern. Bin dann mal gespannt wie sie sich nun wirklich spielt.