League of Legends - Syndra-ArtworkIm Rahmen der diesjährigen gamescom, die vom 15.08.-19.08.2012 in Köln stattfand, enthüllte Riot Games mit Syndra einen weiteren neuen Champion für das MOBA-Spiel. Seit wenigen Tagen ist die dunkle Herrscherin nun auf dem Beta-Server verfügbar und auch das Art-Spotlight zur Championesse veröffentlichte der Entwickler nun.

Syndra gilt als magisch begabtes Wunderkind. Sie ist in der Lage, mächtige dunkle Sphären zu beschwören und sogar Vasallen und Monster als Waffen zu benutzen. Nachdem es nach der gamescom zunächst ruhig um den Champion wurde, ist Syndra vor wenigen Tagen nun auf dem Beta-Server von League of Legends eingetroffen.

Du willst einen ersten Blick auf die dunkle Herrscherin werfen? Einen ersten Eindruck von ihrem Können bekommst du in unserem First Look-Video:

★ LoL: Syndra Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Zudem veröffentlichte Riot Games nun das offizielle Art-Spotlight für Syndra, in dem du im Zeitraffer siehst, wie der Champion Schritt für Schritt entstanden ist:

Syndra: Art Spotlight | League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!