LoL: Stahllegion-Lux und -GarenDie Skins in League of Legends haben am vergangenen Wochenende Zuwachs erhalten! Verfügbar sind im Shop des Spiels ab sofort Stahllegion-Lux und Stahllegion-Garen. Aufgetaucht ist zudem eine erste Grafik des neuen Anivia-Skins, der von Lead Champion Designer Ryan „Morello“ Scott bereits ansatzweise bestätigt wurde.

Neue Skins für Lux und Garen

Mit Stahllegion-Lux und Stahllegion-Garen stehen für die beiden Champions ab sofort brandneue Skins im Shop von League of Legends zur Verfügung. Laut Riot vereinen sich in der neuen Ausrüstung martialische Macht und technologische Innovation mit neuen Animationen und Klängen.

Während Stahllegion-Garen eine explosionsgeladene Variante seines klassischen Breitschwertes schwingt und über neue Effekte auf seinen Fähigkeiten verfügt, explodiert Lux‘ Lichtmagie mit neuen Zaubereffekten und einem lumineszierenden Schimmern. Beide Skins sind für je 975 Riot Points erhältlich.

Neuer Anivia-Skin geleakt

Auch Anivia scheint in der Zukunft mit einem neuen Skin ausgestattet zu werden. Eine erste Grafik tauchte ebenfalls am vergangenen Wochenende auf Reddit auf:

LoL - Anivia-Skin geleakt

In einem dazugehörigen Thread im Forum äußerte sich auch Lead Champion Designer Ryan „Morello“ Scott dazu, der den Skin mehr oder weniger bestätigte: „Nicht Battlecast – etwas anderes. Das ist noch eine frühe Version. Es wird mehr Überraschungen geben“, so die Äußerung von Morello.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!