LoL-Skin Maskierter ShacoGleich zwei Neuigkeiten gibt es heute von der Skin-Front in League of Legends. Zum einen läuft noch bis zum kommenden Montag, den 14.01.2013 ein Skin-Supersonderangebot im Spiel, zum anderen ist der Skin Maskierter Shaco ab sofort verfügbar!

Skin-Supersonderangebot vom 11.01.-14.01.2013

Vom heutigen Freitag bis zum kommenden Freitag sind bei League of Legends insgesamt 12 Skins im Sonderangebot, die bisher noch nicht zu einem reduzierten Preis erhältlich waren.

Erhältlich zum Preis von jeweils 487 Riot Points sind derzeit Qin-Sona, Drachenklingen-Talon, Drachenfaust-Lee Sin, Jadedrachen-Wukong, Herzsucher-Vayne, Fischer-Fizz, Kampfhäschen-Riven, Schwarzdorn-Morgana, Tyrann Swain, Trauriger Roboter-Amumu, Dunkelflammen Shyvana und Glefen-Pantheon.

Neben den genannten Skins sind auch dieses Mal wieder drei Champions im Angebot. Fizz erhältst du derzeit für 487 RP, für Amumu und Morgana fallen noch bis zum kommenden Montag nur jeweils 292 RP an.

Maskierter Shaco verfügbar

Zur Feier des einjährigen Jubiläums des Starts von League of Legends in Südkorea ist im InGame-Shop ab sofort der Skin Maskierter Shaco erhältlich. Damit tauscht der dunkle Hofnarr seine vornehme Gewandung gegen das bunte Kostüm eines maskierten Tänzers.

„Die neuen Animationen, Zaubereffekte mit wirbelnden Ventilatorflügeln und talkum-inspirierte Boxen von Maskierter Shaco stellen die kulturelle Tradition des südkoreanischen Maskentanzes ins Rampenlicht“, so Riot Games. Erhältlich ist der Skin für 975 RP.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Skin-Supersonderangebot vom 11.01.-14.01.2013 + Maskierter Shaco verfügbar"

Glück gehabt, nichts spannendes für mich in irgend einer Form dabei 🙂

“Die neuen Animationen, Zaubereffekte mit wirbelnden Ventilatorflügeln…"
Ventilatorflügeln?! Den ist bei der Übersetzung nicht das Wort Fächer eingefallen oder? Naja gut Fan-Blades so zu übersetzen ist schon hart^^