LoL - Champions & Skins im Angebot (09.04.-12.04.2013)Wie Riot Games vor wenigen Stunden bekanntgab, werden die Server von League of Legends in der kommenden Nacht heruntergefahren, um ein Balance-Update für Patch 3.5 aufzuspielen. Zudem sind auch ab heute wieder diverse Champions und Skins im Angebot. Welche es dieses Mal getroffen hat, erfährst du hier!

Serverwartung am 10.04.2013

Im Zuge der kommenden Serverwartung werden die Ranglistenwarteschlangen am morgigen Mittwoch, den 10.04.2013, ab 2:30 Uhr deaktiviert. Die Server selbst werden dann um 4 Uhr heruntergefahren, um das besagte Balance-Update aufzuspielen.

Dann werden alle noch laufenden Spiele mit einem Unentschieden enden, Statistiken werden nicht aufgezeichnet. Geplant ist laut Riot eine Dauer der Wartungsarbeiten von rund 6 Stunden. Spätestens gegen 10 Uhr sollten die Server dann also wieder verfügbar sein.

——

Update am 10.04.2013 um 11:10 Uhr: Die Wartungsarbeiten halten derzeit noch an, die Patchnotes für die Balance-Aktualisierung stellte Riot Games jedoch bereits zur Verfügung!

Champions & Skins im Angebot

Auch vom heutigen Dienstag bis zum kommenden Freitag sind bei LoL wieder diverse Champions und Skins im Angebot. Unter dem Motto „Ballerei“ erhältst du derzeit die folgenden Champions zu einem vergünstigten Preis:

  • Lux – 395 RP
  • Udyr – 292 RP
  • Graves – 487 RP

Weiterhin sind die folgenden Skins noch bis Freitag billiger erhältlich:

  • Söldner Graves – 260 RP
  • High Noon Twisted Fate – 487 RP
  • Imperiale Lux – 487 RP

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Serverwartung am 10.04.2013 + Champions & Skins im Angebot [09.04.-12.04.2013]"

Na mal schauen ob sie es auch in der Zeit packen die Server mal ordentlich hinzubekommen, das ist ja die letzten Wochen nur noch eine Zumutung. Gestern meinten die Server auch mal wieder Kurzurlaub nehmen zu müssen.
Aber ich bin mal gespannt was da kommen soll, schließlich hat der PBE vor ein paar Tagen einen Rollback erhalten und ist auf die Version der Live Server zurück gefahren worden, plus ein paar Karma Änderungen.

Also könnten da höchstens die Karma Änderungen kommen und die Server werden endlich mal gestaubsaugt xD