LoL-Nunu im DschungelAm heutigen Dienstag, den 13.11.2012, endet bei League of Legends die zweite Saison. Die Wartungsarbeiten für den entsprechenden Patch starteten bereits heute am frühen Morgen, nach wie vor ist auf den EU-Servern jedoch kein Spielen möglich.

—–

Update um 15:36 Uhr: Die Probleme sind offenbar behoben und ein Einloggen ist möglich. Viel Spaß!

——

Wer aktuell versucht, sich bei League of Legends einzuloggen, kann zwar bereits den neuen Patch herunterladen. Ein Einloggen ist jedoch nach wie vor nicht möglich. Um kurz vor 15 Uhr äußerte sich Nidivre, seines Zeichens Network Ops Technician, nun zu den Problemen.

In seinem Beitrag erklärte Nidivre, dass die Wartungsarbeiten zwar beendet seien, man derzeit aber noch Probleme im Launcher untersuche, der als nicht erreichbar oder „undefined“ angezeigt werde. Einen konkreten Zeitpunkt, wann genau die Server wieder erreichbar sein sollen, konnte er jedoch nicht nennen. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Zitat von Nidivre

Summoners,

Maintenance has completed but we are now investigating an issue with the launcher showing as unavailable or undefined. We apologise for the trouble this may cause.

Any updates on this issue will be posted in this thread. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Server down – Wartungsarbeiten und Probleme am 13.11.2012 [Update]"

Danke für die Info!
Hab mich schon gewundert, warum dort "Server undefined" steht und gedacht der Fehler liegt an meinem PC! 🙂

einloggen ist jetzt möglich, aber man muss 15 min warten…

DANKE FÜR DIE TOLLEN INFOS

Jeah, bin ich ja mal gespannt was ich nun bekommen habe…

Eine Warteschlangeposition von über 20000 na wenn das kein Gewinn ist 😀

Die Warteschlange ist ja putzig…aber ich habe Silber bekommen,naja in S3 wirds dann hoffentlich Gold werden habe ja erst im Sommer angefangen^^