Season 2 bei League of Legends verlängertGestern sah es zunächst noch so aus, als würde der Patch, der Season 2 bei League of Legends beendet und die Vorsaison einläutet, in der Nacht aufgespielt werden. Dem war allerdings nicht so. Wie Riot Games nun mitteilte, arbeite man nach wie vor schwer am Update. Wann genau dieses aufgespielt wird, ist derzeit nicht bekannt.

In einem Beitrag auf der offiziellen Webseite des Spiels erklärt der Entwickler, dass man weiterhin schwer am besagten Patch, der auch die Belohnungen für Season 2 beinhaltet, arbeite. Man behebe derzeit noch einige Fehler und werde den Patch aufspielen, sobald man sicher sei, dass dieser bereit und fehlerfrei sei.

Zudem betont Riot im Beitrag, dass die Belohnungen zum Ende der Saison auch weiterhin von der Höchstwertung des Spielers zwischen dem 12.09. und Wartung für den Patch abhängen. Ein konkretes Release-Datum nannte der Entwickler nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!