League of Legends - Saison 2 BelohnungenEigentlich sollte die zweite Saison von LoL heute schon beendet sein, doch aufgrund von Problemen mit dem Patch wurde das Ende erneut verschoben. eSports Coordinator aBhorsen kündigte nun jedoch überraschend an, dass geplant sei, den Patch, der Season 2 beendet, diese Nacht aufzuspielen.

Ende von Season 2 in Kürze

Wie schon in der Einleitung erwähnt, kündigte aBhorsen an, dass der Patch wohl diese Nacht in Europa auf die Live-Server aufschlagen wird. Mit dem Patch wird dann die zweite Saison enden und den Weg für die geplanten Belohnungen freimachen. Ob der neue Champion Zed, der Meister der Schatten, ebenfalls im Patch enthalten ist, ist momentan noch nicht bekannt. Sollte noch etwas dazwischen kommen, will Riot die Spieler rechtzeitig informieren.

Nach dem Ende von Season 2 beginnt die sogenannte Vorsaison. Diese soll den Weg für allerlei Änderungen ebnen. So sollen viele Items verändert oder auch entfernt werden und wie es aussieht, wird das erste Item, das von diesen Veränderungen betroffen ist, die Naturgewalt sein.

Naturgewalt wird entfernt

Naturgewalt ist normalerweise eine End- Rüstung mit starker Lebensregeneration und mit etwas Magieresistenz. Außerdem bekommt man noch 8%  mehr Lauftempo spendiert. Wie Riots Associate Technical Designer Xypherous nun mitteilte, wird dieses Item in Season 3 verschwinden. Doch die Werte sollen nicht aus dem Spiel entfernt, sondern auf andere Items verteilt werden.

Zitat von Xypherous

Hm. This probably isn’t a good time to mention that I removed FoN and scattered its various passives and pieces to the wind onto other items.

On the plus side though, Tanks now get to build Warmog’s and not feel silly.

Although you’ll still be able to build every piece of FoN used to offer. It just won’t be rolled up into the particular stat combination. This counts against my spoiler count for the day. 😛 (Quelle)

Wir halten dich hier natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Season 2 endet voraussichtlich heute Nacht + Änderung an Naturgewalt"

Woooooot!

Heftig ich hätte nie gedacht das sie dieses ITem entfernen ich meine es ist ja nun alles andere als öhh schlecht. Den genauen Grund würde ich gerne wissen 🙂