LoL-Teemo rennt vor Kayle wegDas Ende der zweiten Saison von League of Legends war ursprünglich für den 26.10.2012 angesetzt, wurde dann auf den 06.11.2012 und anschließend auf unbekannte Zeit verschoben. Wie Riot Games nun jedoch bekanntgab, steht der Patch, der die Vorsaison für Season 3 einläutet, in den Startlöchern! Online gehen wird dieser am morgigen Dienstag, den 13.11.2012!

Wie Riot mitteilte, werden in Vorbereitung auf den kommenden Patch die Ranglistenwarteschlangen am heutigen Montag, den 12.11.2012, um 23 Uhr deaktiviert. Dies helfe dabei, die Implementierung des Patches vorzubereiten. Hierbei gehe man davon aus, dass diese aufgrund der Prozesse für Gutschriften und Ranglistenbelohnungen länger dauere als gewöhnlich.

Am morgigen Dienstag, den 13.11.2012, werden die Server dann um 5 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren, um den Patch, der Season 2 beendet, aufzuspielen. Bis auf die Beschwörersymbole werden alle Belohnungen, darunter der Janna-Skin, sofort nach dem Hochfahren der Server verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Season 2 endet am 13.11.2012 – Patch steht in den Startlöchern"

Ja aber um wie viel Uhr werden die Server denn wieder hochgefahren?