LoL - Skin "Blackfrost Anivia"Mit dem gestrigen Update ging auf dem PBE von League of Legends nicht nur die brandneue Championesse Lissandra online, auch drei neue Skins sind dort nun verfügbar. Einen ersten Blick auf „Runeguard Volibear“, „Ice Drake Shyvana“ und „Blackfrost Anivia“ kannst du in diesem Artikel werfen!

Volibear, Shyvana und Anivia werden in Kürze mit neuen Skins ausgestattet. Einen Blick auf die neuen Looks kannst du in den folgenden Videos werfen. Wie gefallen sie dir?

Runeguard Volibear

Pre-Release Teaser – Runeguard Volibear Skin – League of Legends

Ice Drake Shyvana

Pre-Release Teaser – Ice Drake Shyvana Skin – League of Legends

Blackfrost Anivia

Pre-Release Teaser – Blackfrost Anivia Skin – League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: „Runeguard Volibear“, „Ice Drake Shyvana“ und „Blackfrost Anivia“ – Neue Skins im Video"

Ich würde gerne den Anvia Skin haben der sieht richtig nice aus. die anderen Skins von ihr finde ich ja z.B. überhaupt nicht schön.
Aber da werde ich denke ich warten bis der mal in ein Angebot kommt^^