Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: 6. Woche vom 31.12.2013 – 06.01.2014 sind: Garen, Diana, Ryze, Leona, Lee Sin, Varus, Vayne, Akali, Janna und Teemo. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch die Entwickler von Riot Games haben in den letzten Tagen ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub genossen, weshalb es bei League of Legends nicht allzu viele offizielle Neuigkeiten gab.

Wer für den kommenden Neujahrstag noch auf der Suche nach etwas zum Schmökern ist, für den haben wir etwas Besonderes: Das Fanfiction-Buch „Champions of Valoran“ von Cybercookieee, von dem bereits zwei Teile bei uns erschienen sind!

Weiter geht es am Sonntag dann mit unserem ersten Bravery-Turnier im neuen Jahr! Eine Anmeldung dafür ist noch bis zum kommenden Mittwoch, den 01.01.2014 möglich.

LoL-Rotation für Vorsaison: 6. Woche

[LoLRotation season=3 week=48]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!