Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder eine Menge los. So ging Mitte der Woche Patch 4.17 im Spiel online, der u.a. die Gameplay-Aktualisierungen für Soraka und Viktor im Gepäck hatte. Enthüllt hat Riot vor Kurzem zudem offiziell das Rework für Sion.

Ud auch in Sachen Skins gibt es jede Menge Neuigkeiten. So sind auf dem PBE kürzlich vier neue Skins eingetroffen: Dunkmaster Darius, Ravenborn LeBlanc, Underworld Wukong und Championship Shyvana. Auf dem Live-Servern sind mittlerweile zudem die fünf Fnatic-Skins verfügbar, die vor Kurzem bereits auf dem Testserver unter die Lupe genommen werden konnten.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Nasus, Leona, Skarner, Azir, Wukong, Ashe, Cho’Gath, Cassiopeia, Kog’Maw und Thresh. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!