Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 39. Woche vom 29.10.2013 – 04.11.2013 sind: Vayne, Jax, Taric, Fiddlesticks, Fizz, Lulu, Rengar, Kha’Zix, Lissandra und Lucian. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder jede Menge los! Zunächst einmal kündigte Riot Games an, umfangreiche Änderungen bei der Anmeldung für den PBE vorzunehmen.

Weiterhin sind die ersten detaillierten Infos zu den anstehenden Änderungen in der Vorsaison bzw. Season 4 eingetroffen. Neuigkeiten gibt es bisher sowohl zu den Support– als auch zu den Sicht-Änderungen, die die Entwickler vornehmen wollen.

Tipp: Am 03.11.2013 findet wieder monatliches Bravery-Turnier statt! Jetzt anmelden und mit dabei sein! Zu gewinnen gibt es u.a. Teemo-Hüte. 🙂

LoL-Rotation der 39. Woche

[LoLRotation season=3 week=39]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!