Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 28. Woche vom 29.07.2014 – 04.08.2014 sind: Lucian, Malphite, Miss Fortune, Sona, Sejuani, Orianna, Elise, Janna, Ryze und Katarina. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Eines der Highlights der letzten Woche war sicherlich die Veröffentlichung des neuen Cinematic-Trailers „A New Dawn“, der anschließend auch noch Thema in den Videos einiger YouTuber war.

So übertrug blakinola beispielsweise die im Video gezeigten Fähigkeiten der Champions auf das richtige Spiel und Calbel ging der Frage nach, was insbesondere im Chat passieren würde, wenn der besagte Trailer ein normales SoloQ-Spiel wäre.

Ein weiteres Thema letzte Woche war die Tatsache, dass Riot die Samthandschuhe auszieht und noch härter gegen Spieler vorgeht, die sich danebenbenehmen. Und auch für alle Skin-Fans gibt es gute Neuigkeiten: Vor Kurzem sind auf den Live-Servern Mecha-Malphite und Mecha-Aatrox eingetroffen.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

Guides zu Champions in dieser Rota

LoL-Rotation der 28. Woche

[LoLRotation season=4 week=28]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!