LoL - Champion RotationDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 15. Woche vom 29.04.2014 – 05.05.2014 sind: Nautilus, Leona, Lulu, Malphite, Sona, Orianna, Jinx, Cho’Gath, Cassiopeia und Trundle. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Alles stand in den letzten Tagen im Zeichen von Braum, denn der brandneue Support-Champion ist vor Kurzem auf dem PBE eingetroffen. In unseren Artikeln erfährst du nicht nur alle wichtigen Details zu Braums Fähigkeiten, sondern auch zu seinem Gameplay, seinen Qualitäten als Jungler und zu seinen Sprüchen im Spiel.

In Sachen Skins hat sich auf dem PBE ebenfalls einiges getan. Eingetroffen ist dort nicht nur Braums Release-Skin Dragonslayer Braum, sondern auch Blade Queen Lissandra und Dragonslayer Pantheon. Und natürlich waren die Devs auch auf den Live-Servern nicht untätig: Vor wenigen Tagen ging Patch 4.6 online, der u.a. das VU für Twitch im Gepäck hatte.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 15. Woche

[LoLRotation season=4 week=15]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!