Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Nachdem die vorletzte Woche bei LoL ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft stand, ist es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden und es gab nicht ganz so viele News. Wer die World Championship noch einmal etwas Revue passieren lassen möchte, hat seit Kurzem die Gelegenheit, sich das „Gewinner der Weltmeisterschaft 2014“-Paket zu holen.

Seit Ende letzter Woche läuft im Spiel zudem das diesjährige Graunacht-Event. Passend zu Halloween kannst du u.a. bei zwei neuen Skins zuschlagen oder dir den neuen vorübergehenden Spielmodus „Hexakill: Gewundener Wald“ ansehen.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Brand, Lulu, Nami, Rammus, Sejuani, Swain, Teemo, Tryndamere, Urgot und Vayne. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!