Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 40. Woche vom 28.08.2012 – 03.09.2012 sind: Kennen, Katarina, Taric, Teemo, Graves, Volibear, Ahri, Leona, Master Yi und Malphite. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen ist bei League of Legends wieder einiges passiert. Nachdem Rengar bereits längere Zeit auf dem Beta-Server des Spiels verfügbar war, hat der stolze Jäger vor wenigen Tagen nun auch seinen Weg auf die Live-Server gefunden.

Zudem veröffentlichte Riot Games eine Vorschau für den „Ende August“-Patch, der u.a. Änderungen an Diana, Corki und Graves beinhaltet.

LoL-Rotation der 40. Woche

[LoLRotation season=2 week=40]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 28.08.2012 – 03.09.2012"

GREAT rota

Graves ….. ._.

wwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooooot graves <3

Omg i got all -.-'