Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 2. Woche vom 28.01.2014 – 03.02.2014 sind: Nocturne, Lulu, Sona, Xin Zhao, Ashe, Jayce, Kennen, Quinn, Pantheon und Fiora. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Aktuelle LoL-News

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder jede Menge los. News zum kürzlich geleakten möglichen neuen Champion Vel’Koz gab es zwar keine, dafür umso mehr Neuigkeiten zu den Reworks bestehender Champions.

So wurde u.a. bestätigt, dass Renekton im Late Game stärker werden soll, das Rework von Mordekaiser kompliziert ist und es für Fiora vorerst voraussichtlich keine komplette Überarbeitung geben wird. Neuigkeiten gab es weiterhin zum Rengar-Rework, das voranschreitet.

Und auch auf dem PBE waren die Entwickler in den letzten Tagen nicht untätig. Eingetroffen ist dort neben diversen Champion-Anpassungen vor wenigen Tagen z.B. der neue 6v6-Spielmodus „Hexakill“. Außerdem wird der kommende Team-Builder am heutigen Montag und morgigen Dienstag wieder zum Testen verfügbar sein.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 2. Woche

[LoLRotation season=4 week=2]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!