Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 19. Woche vom 27.05.2014 – 02.06.2014 sind: Ahri, Blitzcrank, Braum, Caitlyn, Darius, Lee Sin, Miss Fortune, Nautilus, Singed und Volibear. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Seit wenigen Tagen ist beispielsweise der neue Skin „Nachtjäger-Rengar“ im Shop erhältlich und auch auf dem PBE gibt es Skin-Neuigkeiten: Dort kann „Woad Scout Quinn“ genauer unter die Lupe genommen werden.

Und auch an der VU-Front gab es große Neuigkeiten: Das visuelle Upgrade für Karthus, dass Riot bereits vor wenigen Wochen angekündigt hatte, wurde nun ausführlich vorgestellt, und auch auf dem Testserver ist es bereits eingetroffen.

Nidalee wird in Zukunft ebenfalls Änderungen erfahren, allerdings in Sachen Gameplay. Riot hat die geplanten Anpassungen vor wenigen Tagen bereits vorgestellt. Mehr dazu erfährst du in unseren Artikeln „Ist die überarbeitete Nidalee OP? Geplante Fertigkeiten-Änderungen im Detail + Auswirkungen auf das Gameplay“ und „Wie muss der neue Nidalee-Build aussehen? Diese Items wird sie nach den Änderungen wohl tragen!

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 19. Woche

[LoLRotation season=4 week=19]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!