Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 18. Woche vom 27.03.2012 – 02.04.2012 sind: Caitlyn, Cho’Gath, Gangplank, Kassadin, Master Yi, Nasus, Rammus, Swain, Taric und Urgot. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den kommenden Tagen ist bei League of Legends wieder einiges los. Im Rahmen der großen Jagd erwarten dich aktuell verschiedene Yordle-Specials. Mit Lulu hielt bereits vor einigen Tagen ein neuer Yordle Einzug. Vom 27.-30.03.2012 erhältst du zudem Veigar und seinen Graubart-Skin zum halben Preis und vom 02.-06.04.2012 wird Ziggs kostenlos spielbar sein.

Kostenlos erwarten dich natürlich auch in dieser Woche wieder zehn Champions, genauer gesagt die folgenden:

LoL-Rotation der 18. Woche

[LoLRotation season=2 week=18]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 27.03.2012 – 02.04.2012"

Narf was ne Rotation, drei Fernkämpfer, hätte ruhig etwas mehr sein dürfen >.<

Ja die Rotation ist echt etwas mhh naja, mir fehlen immer noch ein paar Helden die ich noch nicht testen konnte grml

Schöne Übersicht. Gefällt mir!