Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 43. Woche vom 26.11.2013 – 02.12.2013 sind: Nasus, Renekton, Vladimir, Warwick, Janna, Kayle, Corki, Elise, Thresh und Quinn. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Tipp: Am 01.12.2013 findet unser nächstes LoLSpot.de Bravery-Turnier statt. Jetzt anmelden!

Und auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder jede Menge los! Kurz vor dem Start von Season 4 hat Riot weitere interessante Statistiken rund um die Weltmeisterschaft der driten Saison enthüllt. Bekanntgegeben wurde u.a., dass das Event die meistgesehene eSport-Veranstaltung aller Zeiten war!

Kurz darauf läuteten die Entwickler dann die Vorsaison ein und stellten Patch 3.14 online, der einige umfassende Änderungen beinhaltete. Für Diskussionen sorgt seitdem u.a. das Support-Item Targons Panzer.

Zu guter Letzt gab es auch noch Neuigkeiten an der Champion-Front: Yasuo ist auf dem PBE eingetroffen! Einen ersten Blick auf den entehrten Krieger kannst du in unserem First Look-Video werfen:

★ LoL: Yasuo Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

LoL-Rotation der 43. Woche

[LoLRotation season=3 week=43]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!