Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Zunächst gibt es allerdings die wichtigsten LoL-News der vergangenen Woche, denn auch in den letzten Tagen war wieder einiges los. So haben die Entwickler z.B. offiziell bekanntgeben, welche Buffs mit Patch 4.15 für Gnar kommen werden.

Außerdem steht seit wenigen Tagen fest, dass die LCS von Köln nach Berlin ziehen wird. Auch zu den Gründen für diese Entscheidung hat sich Riot im Zuge der Ankündigung kurz geäußert. Weitere News findest du in unserem LoL-News-Archiv.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Gangplank, Garen, Nami, Lissandra, Malzahar, Vayne, Braum, Corki, Fiddlesticks und Hecarim. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!