Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Die letzte Woche stand bei LoL ganz im Zeichen der Pre-Season 2015. Im Rahmen von Patch 4.20 hielten zahlreiche Änderungen u.a. am Dschungel und an diversen Items Einzug ins Spiel, die die Vorsaison einläuteten. Zusammen mit dem Update ging außerdem der nächste neue LoL-Champion Kalista online.

Und auch einen kleinen Ausblick auf den nächsten Patch hielten die Entwickler bereit. In einem ausführlichen Beitrag ging Riot Stashu vor Kurzem darauf ein, welche Änderungen konkret für Cassiopeia im kommenden Update geplant sind.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Nocturne, Nunu, Vel’Koz, Shen, Ahri, Anivia, Jarvan IV., Kog’Maw, Taric und Twitch. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!