Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 10. Woche vom 25.03.2014 – 31.03.2014 sind: Miss Fortune, Sona, Soraka, Sivir, Xin Zhao, Akali, Yasuo, Jarvan IV, Xerath und Teemo. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Vor allem in Sachen Skins gab es gleich mehrere Neuheiten zu bewundern: Auf dem PBE sind sowohl Void Fizz und Atlantean Syndra als auch Supergalaktischer Rumble und Nighthunter Rengar eingetroffen.

Mit Patch 4.4 ging außerdem ein brandneues Update online, das u.a. das Visuelle Upgrade für Heimerdinger und das große Rework für Kassadin im Gepäck hatte.

Und auch der nächste Patch wirft bereits seine Schatten voraus. In den letzten Tagen gingen die Devs bereits genauer darauf ein, welche Änderungen an Beschwörerzaubern, Verzauberungen und Runen uns im kommenden Patch 4.5 erwarten.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 10. Woche

[LoLRotation season=4 week=10]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!