Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 6. Woche vom 25.02.2014 – 03.03.2014 sind: Nasus, Nautilus, Lucian, Blitzcrank, Annie, Wukong, Cassiopeia, Corki, Taric und Trundle. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. Geäußert haben sich die Entwickler u.a. zu einem möglichen Support-Champion der Leere und stellten außerdem klar, wie die Skills von Vel’Koz auf Yasuos Windmauer reagieren.

Seit wenigen Tagen ist außerdem der vorübergehende neue Spiel-Modus Hexakill in LoL verfügbar, auf den Live-Servern ging ein weiteres kleines Update online und es gab ein brandneues offizielles Video zu Vel’Koz, in dem dessen Ankunft in Runeterra gezeigt wird.

Tipp: Am 02.03.2014 findet wieder unser Bravery-Turnier statt. Jetzt noch schnell dafür anmelden! Für die vier besten Teams gibt es als Preis Riot Points.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 6. Woche

[LoLRotation season=4 week=6]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!