Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Vorsaison: 5. Woche vom 24.12.2013 – 30.12.2013 sind: Gangplank, Nami, Soraka, Shen, Syndra, Yasuo, Ezreal, Jarvan IV, Xerath und Kog’Maw. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. So sind ab sofort bei Händlern in ganz Europa nun RP-Prepaid-Karten erhältlich. Zudem erklärten die Entwickler, dass es zu Ao Shin – einem kommenden neuen Champion – aktuell noch keine Neuigkeiten gibt und ein Rework von Shaco für Anfang 2014 geplant.

Pünktlich zu Weihnachten ist vor wenigen Tagen nun auch das diesjährige Winterfreuden-Event gestartet, das u.a. den neuen 1v1/2v2-Modus im Gepäck hat. Ein paar spannenden Duellen steht über die kommenden Feiertage also nichts im Wege!

Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! 🙂

———————–

Update am 24.12.2013: Nach einigem Hin und Her hat es Yasuo nun doch in die aktuelle Rota geschafft.

———————–

LoL-Rotation für Vorsaison: 5. Woche

[LoLRotation season=3 week=47]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!