Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 35. Woche vom 24.07.2012 – 30.07.2012 sind: Annie, Fiddlesticks, Gangplank, Malphite, Urgot, Nocturne, Vayne, Skarner, Lulu und Jayce. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen ist bei League of Legends wieder einiges passiert. So ging in der vergangenen Woche das bereits seit Längerem angekündigte „Mitte Juli“-Update online, mit dem u.a. Evelynn und Twitch komplett überarbeitet wurden.

Zyra hingegen lässt noch etwas auf sich warten, dafür gab es in den letzten Tagen gleich zwei Interviews zur Entstehung des 101. Champions. Einen ersten Blick auf Zyra kannst du übrigens auch in unserem First Look-Video vom Beta-Server werfen!

LoL-Rotation der 35. Woche

[LoLRotation season=2 week=35]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 24.07.2012 – 30.07.2012"

Hej ne relativ schöne Rota