Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 27. Woche vom 22.07.2014 – 28.07.2014 sind: Blitzcrank, Dr. Mundo, Gragas, Kog’Maw, Nasus, Skarner, Trundle, Urgot, Xerath und Ziggs. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Neue Details gab es u.a. zum nächsten neuen LoL-Champion nach Braum. Laut Meddler soll es sich dabei um einen Top-Laner handeln. Der neue Champion Ao Shin, der vor einiger Zeit angeteasert wurde, wird hingegen noch eine ganze Weile brauchen, bis er erscheint.

Noch bis zum 27.07. ist außerdem der neue vorübergehende Spielmodus Doom Bots of Doom in LoL verfügbar, an den sich auch die LCS-Caster bereits gewagt haben. Nicht vergessen dürfen wir außerdem Patch 4.12, der vor wenigen Tagen auf den Live-Servern eingetroffen und u.a. die Jungle Timer sowie diverse Champion-Änderungen im Gepäck hatte.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 27. Woche

[LoLRotation season=4 week=27]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!