Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 14. Woche vom 22.04.2014 – 28.04.2014 sind: Nami, Master Yi, Vladimir, Ashe, Irelia, Zed, Ziggs, Karma, Quinn und Pantheon. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! Die wohl wichtigste Neuigkeit: Es gab einen ersten Teaser zum nächsten neuen LoL-Champion.

Der wird ein männlicher Supporter und auf den Namen Braum hören. Auch einen ersten Blick auf den muskulösen Herrn mit Schnurrbart konnten wir im Teaser-Video bereits erhaschen.

Vor wenigen Tagen ging außerdem ein weiteres Update online, in dem sich die Devs den Bots im Spiel angenommen haben. Durch diverse Änderungen sollen diese sich nun menschlicher verhalten.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 14. Woche

[LoLRotation season=4 week=14]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!