Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für die 10. Woche der Vorsaison vom 22.01.2013 – 28.01.2013 sind: Wukong, Cho’Gath, Karthus, Shyvana, Lux, Miss Fortune, Sion, Sona, Skarner und Ashe. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los. Neben der visuellen Überarbeitung von Annie kündigte Riot Games u.a. auch ein neues Liga-System für die kommende dritte Saison an. Dieses ist seit Kurzem auch auf dem öffentlichen Testserver des Spiels verfügbar.

Zudem ging mit „Ätherflügel-Kayle“ ein weiterer legendärer Skin online und der brandneue Champion Thresh wurde offiziell enthüllt. Wann dieser auf den Live-Servern verfügbar sein wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

LoL-Rotation vom 22.01.-28.01.2013

[LoLRotation season=2 week=61]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 22.01.2013 – 28.01.2013"

Lux ist mit bei jeha…ich glaube die werde ich mir dann endlich nach der Woche kaufen :3