Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Das vergangene Wochenende stand bei LoL ganz im Zeichen des Finales der diesjährigen World Championship. Du konntest das Geschehen nicht live verfolgen? Bei uns auf LoLSpot.de kannst du dir eine Kurzzusammenfassung der Ereignisse anschauen.

Ein weiterer heiß diskutierter Punkt war in den letzten Tagen der mysteriöse Nebel, der seit Kurzem einige offizielle Champion-Seiten überzieht. Was es damit konkret auf sich hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Gerücht besagt allerdings, dass sich damit ein neuer Champion namens Kalista ankündigen konnte.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Braum, Corki, Lux, Malphite, Maokai, Orianna, Sivir, Udyr, Vladimir und Zed. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!