Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 1. Woche vom 21.01.2014 – 27.01.2014 sind: Riven, Lissandra, Miss Fortune, Skarner, Thresh, Karma, Katarina, Tryndamere, Twitch und Olaf. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends jede Menge los! Eines der großen Highlights war natürlich Patch 4.1 und damit verbunden der Start von Saison 2014. Neuigkeiten gab es auch zum nächsten neuen Champion: Hier machte ein Leak die Runde, dass es sich dabei um Vel’Koz handeln könnte. Eine offizielle Bestätigung seitens Riot steht derzeit allerdings noch aus!

Offiziell bekanntgegeben haben die Entwickler hingegen etwas anderes: Die 1v1/2v2-Karte Magmakammer, die vor rund einem dreiviertel Jahr erstmals vorgestellt wurde, wird leider nicht ins Spiel kommen – die Entwicklung daran wurde eingestellt.

Und auch auf dem PBE – dem Test-Server für LoL – ging es in den letzten Tagen rund. Mehrere Updates gingen dort online, die u.a. diverse Champion-Änderungen beinhalteten. Eine davon betrifft das Q von Kog’Maw, das zum Skill-Shot umgewandelt wird.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 1. Woche

[LoLRotation season=4 week=1]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!