Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 2: 52. Woche vom 20.11.2012 – 26.11.2012 sind: Cho’Gath, Dr. Mundo, Janna, Malphite, Teemo, Gangplank, Karthus, Kog’Maw, Shyvana und Ziggs. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen war bei League of Legends, genauer gesagt auf dem öffentlichen Testserver, einiges los! Eingetroffen sind dort die Änderungen für die kommende dritte Saison. Einen ersten Blick darauf kannst du in unserem Video über die Season 3-Änderungen werfen.

Ebenfalls auf dem PBE verfügbar ist nun der kommende neue Support-Champion Nami. Mehr zur Championesse erfährst du in unserem Nami First Look-Video!

LoL-Rotation vom 20.11.-26.11.2012

[LoLRotation season=2 week=52]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 20.11.2012 – 26.11.2012"

Wow, eine ausgeglichene Rotation wer hätte das gedacht, gefällt mir sehr gut. Sind eine Champions dabei die ich gerne austesten möchte. Kam ich leider noch nicht zu.

Besonders Karthus steht ja auf meiner Liste 😀

In der Tat wirklich sehr Ausgeglichen das Ganze.

Kog'Maw ist mit dabei :\. An sich würde ich mich ja schon mal gerne mit der Raupe einspielen aber ich kann die nie so richtig 🙁