LoL - Champion RotationDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 18. Woche vom 20.05.2014 – 26.05.2014 sind: Nasus, Nidalee, Lux, Vi, Vayne, Viktor, Sejuani, Sivir, Zilean und Hecarim. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder einiges los! So hat vor wenigen Tagen ein brandneuer Champion die Richtfelder auf den Live-Servern vertreten. Die Rede ist natürlich von Braum, der seit vergangener Woche im InGame-Shop erhältlich ist – bei uns findest du übrigens auch einen Full Champion-Guide für Braum!

Ein weiteres Highlight in den letzten Tagen war die Vorstellung der Fantasy LCS, im Rahmen derer du dir dein eigenes LCS-Team zusammenstellen kannst, die Vorschau auf Patch 4.8 sowie die Veröffentlichung des neuen Skins  Drachentöter-Pantheon.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 18. Woche

[LoLRotation season=4 week=18]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!