Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns! Und obendrauf gibts noch die wichtigsten LoL-News der Woche.

In den letzten Tagen war bei LoL wieder einiges los. Das größte Highlight der Woche: Mit Patch 4.14 hielt auch der neue LoL-Champion Gnar Einzug ins Spiel. Alle Infos zum kleinen Yordle inkl. Guide findest du auf unserer Champion-Seite zu Gnar.

Angekündigt hat Riot mit dem Zuckerschock zudem ein neues Event, das vom 26.08.-02.09.2014 im Spiel stattfindet. Im Rahmen des Festes erwarten dich u.a. neue Beschwörersymbole, ein Doppel-EP-Wochenende und sämtliche klassische Skins.

So, nun aber zur neuen Rota. Diese Woche kostenlos spielbar sind diese 10 Champions: DravenMaster YiVolibearViktorSorakaAhriOlafKarma,Caitlyn und Teemo. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!