Champion Rotation bei LoLDie 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 3: 7. Woche vom 19.03.2013 – 25.03.2013 sind: Gangplank, Vladimir, Soraka, Irelia, Xerath, Kayle, Twitch, Pantheon, Sejuani und Quinn. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

In den letzten Tagen ging es bei League of Legends wieder heiß her. Eingetroffen ist auf dem PBE nicht nur die neue ARAM-Map „Die Heulende Schlucht“, sondern auch der brandneue Champion Zac! Einen ersten Blick auf die Geheimwaffe kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen.

★ LoL: Zac – Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

In Kürze soll auf dem Testserver zudem ein weiteres Update online gehen. Unter die Lupe genommen werden kann dann die brandneue Karma. Wie wir bereits berichteten, erhält die Erleuchtete eine Generalüberholung, im Rahmen derer nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Fähigkeiten überarbeitet werden.

LoL-Rotation der 7. Woche

[LoLRotation season=3 week=7]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL-Rotation: Champions vom 19.03.2013 – 25.03.2013"

Wow eine starke Rotation diese Woche. Aber muss es Kayle sein…naja gut ok der der sie spielen will wird sie eh schon besitzen bei 450 EP. Aber trotzdem echt heftig.