Eine neue Woche ist angebrochen und daher wird es natürlich wieder Zeit für einen Schwung neuer Champions, die bei League of Legends in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein werden. Welche 10 Champions diese Woche in der Rotation sind? Das erfährst du bei uns!

Eines der Highlights in den letzten Tagen war sicherlich der Open Beta-Start für die neue Version der Kluft der Beschwörer. In der aktuell laufenden Phase 1 ist diese im Teamersteller und in allen Bot-Modi verfügbar. Außerdem hat Riot bekanntgegeben, über welche Belohnung sich Spieler, die in Saison 2014 durch positives Verhalten aufgefallen sind, freuen dürfen.

Weiterhin haben die Entwickler eine weitere Verkaufs-Aktion angekündigt. Ende November wird es vier Tage lang Skin-Sonderangebote geben, bevor diese dann zu klassischen Skins werden und fürs erste wieder in der Schatztruhe verschwinden. Damit einher geht übrigens auch ein Doppel-EP-Wochenende.

So, nun aber zu den Champions, die ab morgen kostenlos spielbar sind. Dabei handelt es sich um: Graves, Diana, Leona, Lissandra, Miss Fortune, Soraka, Olaf, Kayle, Twisted Fate und Hecarim. Klicke auf den Namen des jeweiligen Champions, um mehr über ihn zu erfahren (Guides inklusive).


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!