Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 9. Woche vom 18.03.2014 – 24.03.2014 sind: Garen, Nami, Diana, Leona, Rengar, Kha’Zix, Caitlyn, Talon, Twisted Fate und Twitch. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei LoL wieder einiges los! So gab es beispielsweise einige neue Infos zu möglichen Reworks für Jax, Graves und Galio. Wer sich Garen und seinen Skin Schreckensritter-Garen kostenlos schnappen möchte, kann das jetzt tun, indem er LoL auf Twitter folgt und auch der nächste Patch wirft seine Schatten voraus.

Erschüttert wurde die eSport-Welt letzte Woche zudem von einem Skandal, der zum Selbstmordversuch eines Spielers führte. Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 9. Woche

[LoLRotation season=4 week=9]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!