Die 10 kostenlos spielbaren Champions in League of Legends für Season 4: 5. Woche vom 18.02.2014 – 24.02.2014 sind: Graves, Vladimir, Shaco, Irelia, Zyra, Janna, Zed, Cho’Gath, Quinn und Fiddlesticks. Mehr Details und die aktuellen LoL-News findest du in diesem Artikel.

Auch in den letzten Tagen war bei League of Legends wieder jede Menge los. Allen voran natürlich DIE News: Vel’Koz wird tatsächlich der nächste neue Champion.

Vor wenigen Tagen hat Riot das Auge der Leere offiziell enthüllt und auch auf dem PBE ist Vel’Koz bereits eingetroffen. Einen ersten Blick auf den Champion kannst du in unserem First Look-Video vom PBE werfen:

★ LoL: Vel'Koz Spotlight & First Look | LoLSpot.de

Online ging letzte Woche außerdem Patch 4.2, der u.a. die Reworks für Skarner und Xerath beinhaltete. Und auch Patch 4.3 wirft bereits seine Schatten voraus: Beinhalten soll der u.a. einige Item-Änderungen und eine Aufräumaktion beim Schmuck.

Alle LoL-News der vergangenen Woche findest du in unserem LoL-News-Archiv!

LoL-Rotation der 5. Woche

[LoLRotation season=4 week=5]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!